Bischof Ralph Napierski – katholischer Bischof in Union mit der römisch-katholischen Kirche

Fast alle deutschen Bischöfe und Priester sind Lügner! Die Kirche befindet sich im Schisma!

Während der Heiligen Messe wird von diesen während der Wandlung eine blasphämische Lüge verbreitet.

>>> Hier eine Darstellung des Schismas, der Lügen und Blasphemie der deutschen Bischofskonferenz.<<<<

>>> Am 14. April 2012 sprach Papst Benedikt XVI ein Machtwort gegen die Lügen der Deutschen Bischofskonferenz.<<<

Doch die verantwortlichen deutschen Bischöfe der Bischofskonferenz verstoßen weiter gegen die ausdrückliche Anordnung des Papstes und setzen ihr Schisma fort.

In den aktuellen Vorlagen für das neue Gotteslob steht bei den Kelchworten die Falschübersetzung „für alle“. Das berichtet die Videoseite ‘gloria.tv’. Das Gotteslob wird ab Advent 2013 im Einsatz sein. Derzeit können betroffene Personen und Pfarrer die Druckvorlagen einsehen.

Weshalb die deutschen Priester in der Mehrzahl der erneuten direkten Anweisung des Papstes nicht folgen sondern immer noch der Blasphemie anhängen und auf ein eigentlich irrelevantes Schreiben der DBK warten um die Änderung endlich zu vollziehen ist ein Phänomen das noch viele Kirchenhistoriker in den nächsten Jahrhunderten beschäftigen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: