Bischof Ralph Napierski – katholischer Bischof in Union mit der römisch-katholischen Kirche

Altabt Niggl und Bischof Ralph Napierski

Foto: Altabt Niggl mit Bischof Ralph Napierski im Kloster Helfta bei Exerzitien zum Thema Exorzismus.

Der Altabt der Benediktinerabtei Weltenburg, Thomas Niggl OSB, ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Niggl war der 69. Abt des Klosters gewesen, der dritte Abt der Benediktinerabtei nach ihrer Wiederbegründung. Außerdem war er Ordenskaplan der Militia Sanctae Mariae e.V. (Orden der Ritter Unserer Lieben Frau).

Und vorallem war er auch ein wundervoller Lehrer.

Ich bin dankbar dass ich von ihm lernen durfte und und weiss ihn nun sicher geborgen in Gottes Hand.

Christus nehme dich auf, der dich berufen hat, und in das Himmelreich sollen Engel dich geleiten.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: