Bischof Ralph Napierski – katholischer Bischof in Union mit der römisch-katholischen Kirche

Hiermit gebe ich bekannt, dass Bischof Federico Tolli wegen gesundheitlicher Probleme sein Amt nicht mehr aktiv ausübt.
Es ist nicht absehbar, dass er bald sein Amt wieder ausführen kann.
Deshalb wünschen wir ihm einen guten Krankheitsverlauf und hoffen dass er vieleicht in 1 oder 2 Jahren genesen sein wird.
Bis dahin begleiten ihn unsere Gebete.

Alle seine Amtsaufgaben die er innerhalb von Partnerorganisationen, Partnerschaften oder Projekten ausgeübt oder innehatte, werden nun von mir übernommen.

Bischof Ralph Napierski

 

 

Kommentare zu: "Bischof Federico Tolli kann sein Amt wegen Krankheit auf unabsehbare Zeit nicht mehr ausüben" (1)

  1. stephanie traban schrieb:

    Hoffentlich wird der gute bald wieder Fit. Hoffen wir auf die für sprache des Heiligen Lukas. U nd möge die Gnade des Herrn allezeit mit ihm sein,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: