Bischof Ralph Napierski – katholischer Bischof in Union mit der römisch-katholischen Kirche

Bischof Ralph Napierski ist dafür bekannt, dass er den Papst unterstützt.

Ein bekanntes Beispiel ist sein Kampf gegen den ungehorsam und die Blasphemie der deutschen Bischofskonferenz bei der Fälschung der Wandlungsworte.

Informationen hier: >>> Gefälschte Wandlungsworte <<<

Trotzdem werden im Internet Verleumdungen verbreitet, dass Bischof Napierski gegen den Papst demonstriert habe. Es wird dabei z.B. folgendes Bild gezeigt:

Bischof Ralph Napierski demonstriert für den Papst Benedikt XVI

Wahr ist allerdings das Gegenteil: Bischof Ralph Napierski hat FÜR den Papst demonstriert und nicht gegen ihn.

Gläubige Papsttreue Katholiken werden in Deutschland sowohl vom Staat als auch von der Kirche verfolgt.

Zum Steuerzahlen sind diese Gläubigen gut, aber wenn Sie ihre Papsttreue Meinung äussern werden sie hart angegriffen oder verstossen.

Man betrachte sich nur die schändlichen Aktionen bezüglich der gefälschten Wandlungsworte (siehe Link oben) aber auch viele weitere Skandalöse Themen.

Und auch der Staat ist nicht viel anders, eine Traurige Entwicklung der letzten Zeit ist der skandalöse Umgang des Staates mit dem Kindesmissbrauch.

Hier ein Beispiel:  >>> Wie die Bundesjustitzministerin die Kirche verleumdet <<<

Angriffe auf den Papst gehören ja schon zum deutschen Alltag und werden ausgenutzt um mal kurz im Rampenlicht zu stehen.

Wo es schonmal hieß „Wir sind Alle Papst“, wird der Papst nun behandelt als sei er der satanistische Imperator aus Star Wars.

Dagegen hat Bischof Ralph Napierski demonstriert auch mit dem Ziel auf Missstände in der Kirche aufmerksam zu machen.

Bischor Ralph Napierski demonstriert für Papst Benedikt XVI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: