Bischof Ralph Napierski – katholischer Bischof in Union mit der römisch-katholischen Kirche

Die Hamburger Morgenpost hat 360 000 Leser und Berichtete über Bischof Ralph Napierski.

Dabei gab es falsche Darstellungen, welche die Hamburger Morgenpost nun korrigiert hat.

Hier ein vorheriger Artikel der mich noch fälschlicherweise als falschen Bischof bezeichnet:

Zuerst hat die Hamburger Morgenpost die falsche Darstellung und Behauptung gelöscht, dass Bischof Ralph Napierski ein falscher Bischof sei und später wurde wurden die Tatsachen richtig dargestellt (siehe Oben).

Neben falschen Darstellungen wurden auf der Homepage der Hamburger Morgenpost auch Fotos von mir gelöscht, da diese rechtswiedrig verwendet wurden. Man hatte die Fotos unrechtmässig einfach von meiner Homepage kopiert.

Hier noch die Version bei der „Der falsche Bischof“ gelöscht wurde und ersetzt wurde mit „Bischof“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: