Bischof Ralph Napierski – katholischer Bischof in Union mit der römisch-katholischen Kirche

Der Berliner Kurier war (wie leider viele), Opfer der Verleumdungskampagnen im Internet.

Dort werden meist anonym Lügen über mich verbreitet.

Nachdem der Berliner Kurier nun ausführlich Recherchiert hat, kam es zu Klarstellungen und Berichtigung der falschen Darstellungen durch ein Interview, welches sowohl im Internet als auch in der Printausgabe heute veröffentlicht wurde.:

Artikel (online) Bischof Ralph Napierski im Interview beim Berliner Kurier

Mitlerweile wurde vom Pressesprecher der Deutschen Bischofskonferenz Matthias Kopp bestätigt, dass es keine Warnung der Deutschen Bischofskonferenz vor mir gibt.

Der Berliner Kurier hat die Meldung der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren wegen Titelmissbrauches gegen mich eingestellt wurde, weil ich ja tatsächlich katholischer Bischof bin.

Ebenso wurde durch den Pressesprecher des Erzbistums Berlin Steffen Förner bestätigt, dass ich ein echter Bischof bin.

Leider gehen natürlich die anonymen Verleumdungskampagnien im Internet weiter. Es handelt sich hierbei um rassistische, antidemokratische Fanatiker, mit hohem Gewaltpotential, die Hasserfüllt auf alles  einschlagen wollen, was ihren abstrusen faschistischen Vorstellungen widerspricht.

KOMPLETTE DARSTELLUNG DER BERICHTERSTATTUNG DES BERLINER KURIERS HIER:

>>> Kommentierte Berichterstattung des Berliner Kurier über Bischof Ralph Napierski <<<

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: