Bischof Ralph Napierski – katholischer Bischof in Union mit der römisch-katholischen Kirche

Weihnachten der Kopten

Bischof Anba Damian und Bischof Ralph Napierski

Bischof Ralph Napierski  im Gespräch mit Bischof Anba Damian,dem Generalbischof der koptisch-orthodoxen Kirche in Deutschland

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Kopten !

Und mein herzliches Beileid zu all dem Leid das durch Unterdrückung und Anschläge verursacht wurde.

„Es kommt aber die Zeit, dass, wer euch tötet, meinen wird, er tue Gott einen Dienst damit.
Und das werden sie darum tun, weil sie weder meinen Vater noch mich erkennen.“
Johannes 16, 2-3

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

